An welchem außergewöhnlichen Ort hast du mal übernachtet?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ner Parkbank, auf der Gartenliege in nem fremden Garten, in ner Bushaltestelle, in der UBahn, in ner Tiefgarage, in nem McDonalds, in ner Zelle

In einer Höhle, weil wir den Zug nicht rechtzeitig bekommen haben und deshalb draußen schlafen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Insel Föhr als wir die letzte Fähre verpasst haben, in einem Nissan Micra.

In einem Hotel in Serbien.

Ich hab auf dem Stuhl geschlafen, weil aus dem Kissen meiner Oma eine Kakalake herausgekrochen kam.

Ich hab mich garnicht getraut, mich ins Bett zu legen.

Der Speisesaal hatte nach Urin gestunken, da dort eine offene Toilette war.

Keiner der Mitarbeiter konnte Englisch.

4-5 Tage in diesem Hotel verbracht.

vzery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal in Stroh auf einer Insel gepennt.

Das war in einem Heuhotel während einer Klassenfahrt, als ich 11 war. Es war unbequem, aber der Geruch war nice