An was merk ich dass ich mein erstes mal nicht mit ihm bereuen werde (gibts quasi so anzeichen)?

2 Antworten

Du kannst ihn wen er dich darauf anspricht erst immer bisschen abweisen,

Oder du machst es direkt und sagst "Hey ich fühle mich noch nicht so bereit dafür können wir nochmal paar Monate warten. "

Wenn er sich wirklich liebt sagt er "ja natürlich alles kein Problem lass dir so viel Zeit wie du willst "

Sollte er aber mit "bohr nein man ich will ins Bett also entweder wir machen das bald oder ich mache schluss" antworten, dann solltest du dir überlegen ob es nicht doch besser währe sich einen anderen jungen attraktivsn korekkten Mann zu suchen

Hatte vor meinem ersten Mal genau die gleichen Gedanken! Hab mit ihm offen darüber gesprochen, dass ich Angst hab dass er mich dann anders wahrnimmt. Hab ihn auch gefragt ob wir noch ein bisschen warten können, weil ich mich zuerst noch nicht bereit gefühlt hatte.

Kurz, sprich mit ihm. Wenn er genervt reagiert solltest du deine Entscheidung vlt noch mal überdenken.

LG Joana🫶🏻