An was könnte es liegen?

2 Antworten

Dann gehen nicht alle LED's an diesem Stück. Wenn die selbst gelötet sind musst mal schauen sonst ist da nix zu machen sonst das teil raus scheiden und ein neues Stück rein löten. Da sind eigentlich dafür auch Kennzeichnungen mit einer Schere da durchtrennen an zwei stellen und neues stück led Band einsetzten und löten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro --> Beruf. Fahrzeuge --> Hobby.

Billige LED halt. Eine Farbe ist kaputt.

Kannst an den angegeben stellen (Lötpunkte) durchschneiden und wieder zusammenlöten. Gibt auch Verbindungsstücke wenn du nicht löten kannst.