An was ist mein Hase gestorben?

1 Antwort

Hallo Du,

sollte der Hase noch nicht begraben sein, dann macht zeitnah einen Termin mit dem Tierarzt zur Obduktion.

Denn nur anhand von Beschreibungen kann hier niemand auch nur eine einzig respektable Spekulation abgeben.

Zudem, wenn nicht mal du und deine Eltern es könnt. Jene, die den Hasen die letzten Tage und beim Tod begleitet habt.

Mein tiefempfundenes Mitgefühl für eure Verluste.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Tod, Tiermedizin)