An was denken Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule?

4 Antworten

Interessant wäre wie du auf die Frage kommst 😊.

Das kommt immer auf den Charakter des jungen an. Manche würden sie gerne ansprechen, trauen sich vielleicht nicht. Manchen ist es egal... Kommt immer auf den jungen an.

Gar nichts.

Wenn diese Person bedrückt oder traurig aussieht, dann würde ich sie vielleicht darauf ansprechen.

Ansonsten interessiert es mich doch nicht, ob sie meiner Meinung nach hübsch/weniger hübsch ist.

Kommt darauf an ob ich sie kenne oder nicht. Wenn ja, dann würde ich mich wundern ob alles in Ordnung ist und sie das auch fragen. Wenn nicht würde sie mir vermutlich nicht wirklich auffallen. Wenn sie jedoch sehr hübsch ist, würde ich vielleicht fragen, was so ein hübsches Mädchen alleine auf dem Flur macht.

Was zocke ich heute nachmittag? Verdammt hab ich vorhin meinen Hosenschlitz nach dem Pinkeln zugemacht? Gehe ich nachher zu Mäcces oder BurgerKing?

Ach, warum sitzt die Schickse da rum? Egal, ab zu den Kumpels

Akainuu  26.12.2015, 21:49

Haha, die täglichen Gedanken eines Jungen :D