An unserer Hauswand krabbeln Ameisen hoch. Muss ich etwas unternehmen (Vor kurzem hatten wir Ameisen in der Küche, die wir mit Gift bekämpft haben - Rache)?

2 Antworten

Die Frage ist, habt ihr evtl ein nest im Haus. Dass sie die Wand hoch krabbeln könntet ihr höchstens mit einer Glasfassade und Talkum oder Paraffinöl verhindern.

Wenn ja, dann solltet ihr herausfinden, wo es ist und dort den Schaden beheben. Die nisten nämlich nur in geschädigtem Material.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten