An teenager?

MxHoeppi  08.11.2022, 23:10

Bist also über 13 j. schon denk ich mal ? Oder von welchem Alter sprichst du ?

Amy1234228
Beitragsersteller

War eine allgemeine Frage aber so ab 13, 14 ca

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da du jetzt 14 geworden bist gehe ich mal davon aus, dass das auf dich bezogen ist und du das eventuell schonmal gemacht hast. Ich würde immer sagen, dass das was persönlich ist und echt subjektiv (jeder kann nh andere Meinung haben).

Wie schon gesagt kommt es für mich vor allem auf das Verhältnis zu der Person an, mit der man das macht. Also auf die Beziehung zwischen dir und deiner Geschwister

wen Wir beide spät dran sind und zügig los müssen kommt das schon mal vor. Wir haben kein Problem damit uns gegenseitig zu zeigen. Ich 15m sie 14w

Es kommt aufs Alter drauf an, und das Verhältnis, aber gibt denke ich schlimmeres wenn man sich gut versteht

ich bin zwar kein teenager mehr, aber als ich das noch war haben meine schwester und ich das auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Muss nicht unbedingt sein, kommt schon etwas schräg rüber.