An muslime/ stellt euch vor ihr seid mit unter 20 glücklich verheiratet was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nach Mekka pilgern 43%
Zusammen zeit verbringen 29%
Kinder zeugen 14%
Urlaub machen 14%
Anders 0%

2 Antworten

Kinder zeugen

As‘salamu alaykum.

💭 | Ich würde erst Kinder zeugen, und wenn ich genug Geld gesammelt habe, dann möchte ich mit meinen Kindern und mit meiner Frau nach Mekka pilgern InShaAllah ta‘ala.

—————

🤲🏻 | Möge Allah sūbhana wā ta‘ala uns die Chance zu geben, nach Mekkā zu pilgern - Āllahūmma Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Nach Mekka pilgern

Wenn ich finanziell in der Lage wäre, dann möchte ich natürlich erst die Hajj machen

Und bezüglich Nasip

Falls du mit Nasip Seelenverwandter meinst :

es gibt Seelenverwandtschaft im Islam, aber nicht so wie es hier im Westen verstanden wird

Im Westen gilt der Begriff Seelenverwandter als Bezeichnung für das andere Geschlecht, wenn eine Person einen Freund, eine Freundin oder einen Ehepartner hat.

Dieses Konzept gibt es im Islam nicht.

Es gibt einen Hadith, der besagt, dass es Seelen gibt, die sich einander nahe fühlen und deshalb enge Freunde werden, während bei anderen Menschen die Chemie nicht stimmt und wir uns von ihnen distanziert fühlen