an Muslime: ist das Näherung zu Zina auf Arbeit - Verkauf?

2 Antworten

Salemualeikum,

Ich würde sagen (allahu alem) das bei der Geschlechtermischung du hier eine Ausnahme hast weil du ja einen Grund hast warum du dich in diese Geschlechtermischung begibst. Weil du eben Arbeitest und insha'allah nur dein halal Geld- deine halal Unterkunft- verdienen willst. Wenn du die richtige Absicht hast und versuchst alles schön in Grenzen zu halten sollte es kein Problem sein Schwesterherz/Bruderherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht, du hast hier ja einen guten Grund für die geschlechtermischung.