An muslime geht die Frage?
Es selamun aleyküm ve rahmetullahi ve berakatuh ich hab mich vor 2 Wochen mit mein Freund gestritten er ist ein mumin also stark gläubiger und die sache ist wie er zu mir war schlimm also nicht das er mich beleidigt hat sondern mich provoziert hat und diskutieren wollte und deswegen haben wir kein Kontakt mehr es ist ja bald Zucker fest also bayram und ich frag ich ist das ambesten sich zu vertragen weil da ja kein Streit geben soll sondern Frieden diese (Frage sollen nur muslim beantworten es ist Religiöse Frage )
3 Antworten
elamun aleyküm rumsidium dumdidumm,
Sich zu vertragen ist immer gut. Es ist dabei egal ob Ramadan ist oder nicht.
Es ist doch der Islam und es sind doch so viele Moslems, die "Ungläubige" nicht respektieren!
Glaubst Du ano78577 legt darauf, von DIR Respekt zu bekommen?
Nein schau mal dies kannst du falsch verstehen weil du kein muslim bist und muss ein anwort von ein muslim bekommen denn er glaubt und weiß es ebend und ein nicht muslim kann nicht detailliert mit islam auskennen deswegen habe ich so gesagt und das kann kein Diskriminierung
Man sollte sich immer vertragen können, auch wenn es kein Ramadan ist.
Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)
Ich weiß nicht, warum deine Frage gelöscht wurde, aber na ja.
Meine Antwort bleibt aber die selbe;
Dann mache du den ersten Schritt und erwähne dabei, dass er dich verletzt hatte und dies nicht wiederholen soll. Wenn er immer noch so drauf ist, dann kannst du dich von ihm distanzieren.
7veren⁷
Weil der Moderator nicht einverstanden war mit demm (selamun aleyküm ve rahmetullahi ve berakatuh) und ich darauf antwortete jeder schreibt so wie er will danke möge Allah dich reichlich belohnen und dich von Wahrheit nicht entfernen amîn
Wieso bist du so Respektlos