An Muslime- Was macht ihr dann schönes im Eid Al-adha?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Plan für das Eid-Fest klingt großartig. Meine eigene Planung besteht darin, nach dem Morgengebet mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen Geschwistern zu telefonieren, dann zum Eid-Gebet zu gehen und nach Hause zurückzukehren, um das Essen vorzubereiten: Hummus mit Hackfleisch. Danach werde ich mich wieder mit meiner Familie unterhalten und dann etwas Zeita mit meinen Freunden verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eid-Gebet beten (hoff ich -_-) und dann halt Bekannte von uns besuchen oder sie zu uns einladen