An manchen tagen fühle ich mich kraftlos?

3 Antworten

Achte darauf, dass du genug Schlaf bekommst und genug isst/trinkst😉

anna2356
Beitragsersteller

Das tuh ich schon :(

Es kann sein das du eisenmagel hast. Da ist man meistens müde und schlapp... Klär das am besten bei hausarzt ab.
Ich hatte das auch und musste dann Tabletten nehmen, leider haben die nichts geholfen... Daraufhin hab ich dann jede woche eine Infusion über sechs wochen bekommen und danach gings mir wirklich wirklich gut!

Liebe Grüße und Gute Besserung 😊

anna2356
Beitragsersteller

Dankeschön :) dann führt wohl kein Weg dran vorbei zum Arzt zu gehen :(

Hmm isst du denn immer genug und ausgewogen? Wenn ja hört es sich für mich an wie n´leichter burn out...recht früh mit 14 Jahren hast du viel Stress oder belastet dich die Schule z.b. zzt. sehr?

anna2356
Beitragsersteller

Ich habe oft Stress und mich belastet was aber liegt das daran?

yoda987  03.11.2016, 00:47
@anna2356

Ja Stress ist niemals gut, sieh zu das du eine Tagesstruktur entwickelst/beibehältst und Sachen die dich Stressen bewusster handelst bzw. zurück schraubst. Du bist der Marionettenspieler nicht andere. Du bist sehr Jung, mach dir Gedanke um deine Freunde und Arbeit und Familie (was willst du werden...Studieren? Abi? Erst mal Chillen? Ausbildung). Eine Sehr wichtige Frage wäre für dich : Wo will ich in 7-8- Jahen stehen/sein. Das kannst und sollst nur du entscheiden und darauf arbeitest du dann hin . Machen dir solche Sachen Probleme adde mich, weil das den Rahmen eines Comments hier übersprengen würde ;-). Alles gute dein Yoda