An Männer: wenn eine Frau in euch verliebt ist und in eurer Nähe nervöus,trottelig wird, wenig redet,verwirrt ist, findet ihr das sympatisch oder abtörnend?

7 Antworten

Wenn es die anfängliche Aufregung ist fände ich das eher süß. :)

Anonyme2696  15.08.2024, 00:04

Du bist doch kein Mann.

Ellifux  15.08.2024, 00:17
@Anonyme2696

Na und? Das weiß man heute eh nicht mehr so genau. Vielleicht fühle mich als Mann? Ist doch heutzutage vollkommen "normal". 🤔

Eher sympatisch, also weckt auf jeden Fall mein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ich sie attraktiv finde, ist es ein gutes indirektes Kompliment für mich :)

kommt drauf an wie sie aussieht

Loliho7319
Beitragsersteller

Sagen wir dir gefällt ihr aussehen