An Mädels/Frauen: Wie reagiert ihr, wenn euch ein Junge/Mann zeigt, dass er Interesse an euch hat, ihr aber kein Interesse an ihm habt?

3 Antworten

Da wirst du keine ehrliche Antwort drauf bekommen^^

Die meisten Mädels geben keine ehrlichen und direkten Körbe sondern gehn davon aus das man das als Typ erriechen kann :)

Nur sehr wenige kommen ehrlich auf einen zu und sagen einem direkt ins Gesicht das sie kein Interesse an einer romatischen Beziehung haben. Ungefähr eine von 100 ist so. Die meisten bringen irgendwelche dummen Aktion um dem Typ zu zeigen das sie kein Interesse haben und wundern sich dann das der Typ aggressiv wird weil er sich verarscht und hingehalten fühlt. Das ende ist dann meist so das die Frau den Kerl dann als aggresiven Verbrecher präsentiert und ihn deshalb per SMS abservieren kann ohne als feiges Huhn dazustehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reagiere i.d.R. freundlich-distanziert. Es sei denn, der Typ ist igendwie fies, anmaßend, plump und unangenehm - dann bin ich deutlich ablehnend.

Sgae das direkt. Hab schon oft Leuten nen Korb gegeben und wenn ich kein Interesse hsb lass ich die das wissen w13