An Mädels, die bei Bumble oder OKCupid sind oder mal waren. Nutzt ihr den Körpergrößen Filter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich nutze den Körpergrößen Filter nicht 75%
Ich nutze ihn und er ist auf mind. 1,80 eingestellt 25%
Ich nutze ihn und er ist auf mind. 1,70 eingestellt 0%
Ich nutze ihn und er ist auf mind. 1,75 eingestellt 0%
Ich nutze ihn und er ist auf mind. 1,85 eingestellt 0%

1 Antwort

Ich nutze den Körpergrößen Filter nicht

Hab noch nich bei den Seiten es versucht, und da, wo ich war, gab es sowas nicht. Ich habe aber da auch keine Präferenzen, ich würde auch einen Mann daten, der kleiner ist als ich. Oder, der gleich groß ist und trotzdem, wenn ich mal Lust drauf habe, hohe Schuhe anziehen. Ich find sogar Männer, die gleich groß sind wie ich, oder zumindest nicht viel größer, ziemlich attraktiv. Mein Typ ist aber auch sehr feminin und niedlich. Nicht Überheblicher-Macho-Badboy. Also, ich würde nichts einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.