An mädchen 14-17?

3 Antworten

Schreib der Personen eine Liebesbrief und warte auf eine Antwort dann wirst du sehen wo du bei der Person stehst und wenn die Person nicht antwortet dann finde die Adresse raus und frag persönlich nach

meistens verscuehn kontakt aufzubauen, auch augenkontakt, aber hatte noch nie so richtig krass nen crush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

•versuchen augenkontakt zu haben

•In der Nähe sein

•Ihm schreiben, anrufen.