An Leute die nudes verschicken: Wieso?

1 Antwort

Es gibt einem nochmal beim Chatten den besonderen Kick, wenn man sein Chatpartner sieht. Und wenn beide nichts dagegen haben, wieso nicht?

Hansikanzie
Fragesteller
wieso nicht?

Weil es schlicht weg auch schiefgehen kann. Was einmal im Internet ist bleibt auch da und durch die Anonymität kann man nicht mal viel gegen tun.

Cray97  09.05.2024, 23:06
@Hansikanzie

Das ist natürlich richtig. Ich denke, es ist immer jedem selbst überlassen und man muss auch nicht alles zeigen. Und wenn einem der Gedanke „egal“ ist, dass die Bilder woanders landen KÖNNTEN dann ist meiner Meinung nach alles okay.

Hansikanzie
Fragesteller
@Cray97
Und wenn einem der Gedanke „egal“ ist, dass die Bilder woanders landen KÖNNTEN dann ist meiner Meinung nach alles okay.

Ist halt die Frage inwieweit man das einschätzen kann, denke mal die meisten die das machen sind ehr jung und dann alle Konsequenzen absehen? (Mobbing, keine Chancen bei einem Job,...) Und dann auch noch so vorausschauend das man auch mit 70 noch dahinter steht. Weiß nicht, halte es für unwahrscheinlich.