an jungs:seit ihr beim ersten mal gekommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste mal war etwas aufregend und beide waren ziemlich nervös. Zwischen drin sind wir beide einfach abgestürzt. Heißt: meiner wurde schlapp und sie wurde plötzlich trocken. Nach dem wir aber rum gemacht hatten, kam beides wieder und wir hatten Spaß. Leider bin nur ich gekommen und sie war ein wenig kurz davor. Da ich aber ziemlich gestresst war, weil ich nicht wusste was ich tun soll haben wir es dabei gelassen und haben nackt gekuschelt. Das 2. Mal war dafür ein voller Erfolg, beide zur selben Zeit gekommen. ;)

Ich bin zwar gekommen, aber nicht beim ersten mal, da fand ich raus, das ich für Frauen nicht viel offen hab, und ich fände es nicht komisch/schlimm oder sonstiges wenn mein Gegenüber nicht kommen würde, das war das erste mal, da muss nicht alles perfekt sein

Ich fände es nicht schlimm, wenn ich nicht gekommen wäre. Ist ja ganz normal. Bist du denn gekommen?

ricarda300
Beitragsersteller

wir hatten noch nicht..wir haben es aber vor:) ja, mich hat nur ein freund gefragt, ob ich mal nachdem googeln könnte und nichts gefunden,deswegen habe ich einfach selbstgefragt und dann habe ich meine eigenen fragen hinzugefügt:D

Lukii988  11.04.2016, 19:11
@ricarda300

Achso, ok. Aber du kannst ihm sagen, dass es ganz normal ist, wenn man entweder garnicht kommt, oder sehr schnell. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Befriedigst du dich denn selbst? Dann ist die Chance größer, dass auch du kommst. Bei deinem Freund spielt das eher keine Rolle, da Jungs normal immer schneller kommen als mädels.

Lukii988  11.04.2016, 19:17
@ricarda300

Aber denkt daran ein Kondom und/oder die Pille zu benutzen!

Lukii988  11.04.2016, 19:18
@Lukii988

Und lasst euch am besten mal auf HIV testen, das kann man auch vererbt bekommen haben, nicht dass ihr euch gegenseitig mit irgendwas infiziert, sollte nur Vorsorge sein

War es auch für dich das erste mal? Das kann damit zusammenhängen, da du dann auch nicht nicht die "richtigen Bewegungen" ausgeübt hast.

Das ist nicht schlimm, wenn man beim ersten Mal nicht kommt.