An Jungs? Was wäre das erste was du tun würdest nachdem deine Freundin Schluss gemacht hat haha?

5 Antworten

Dazu muss ich erstmal eine finden 🤡

Hatte zwar noch keine Freundin aber ich würde denke mal mein besten Freund anrufen der ist gefühlt ein kasaniva und hatte das schon oft durch

Das letzte Mal habe ich ein bisschen geweint und bin dann in Urlaub gefahren.

Hatte im Urlaub aber keinen Sex … wenn ihr das vermutet.

Ein bisschen weinen, und dann viel ablenken. Filme gucken, sehr viel zocken, und immer wenn man sich alleine fühlt mit jemanden schreiben, zum Beispiel Freunde, oder auch zusammen zocken mit Headset 🤝

Kein Plan ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung