An Jungs: t shirtkleider ja oder nein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kann okay aussehen.. ist denke ich auch ein Klassiker. Meine Freundin hat zwei (?) solcher Kleider auch ... ist okay & kann zu Leggings oder enger Jeansröhre und weißem Longsleeve auch in der Übergangszeit oder im Winter angezogen werden ----> hat sie auch schon gemacht, von daher warum nicht. Der Rest ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und die Farbe muss der eigene Typ entscheiden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde diese Art von Kleidern echt schön.

Natürlich passt die bestimmt nicht zu jeder Person. Das muss man von Person zu Person betrachten.

Lg

Die Farbe finde ich etwas langweilig, aber sieht gut aus, ist praktisch sexy und luftig im Sommer.