An Jungs 18 bis 25. Tragt ihr sneaker zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. Normale sneaker 73%
Nein 27%
Hausschuhe 0%

3 Antworten

Ja. Normale sneaker

Ja, klar ich trage sneakers draußen und drinnen - überall. Meistens ziehe ich sie gleich nach dem Aufstehen an und lasse sie an bis ich wieder schlafen gehe. Ich habe AF1 oder Nike TN, die so weich und bequem sind, dass ich einfach nicht von Komfort verzichten will und ich denke es ist viel bequemer in sneakers zu Hause rumlaufen als nur in Socken. Und wenn ich chille auf dem Bett, dann meistens lasse ich sneakers auch an, also keine Sorge.

Ja. Normale sneaker

normalerweise trag ich zu hause adiletten oder nike badelatschen mit socken aber manchmal auch sneaker.

lustigerweise war das bei mir gleich wie bei dir😅 hab mir neue weiße af1 geholt die eig ganz normal für draußen gedacht waren aber dann angefangen die in der wohnung zu tragen.

jetzt hab ich die nur für drinnen

ist echt bequem. ich brauch einfach was an den füßen zu hause. entweder die badelatschen mit socken oder die airforce 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Normale sneaker

Ja kenne es genauso, aber bei mir Nike Free, Nike Presto, Nike Tanjun, Adidas Ultraboost, habebdie zuhause erst eingelaufen aber aus dem einlaufen wurden Hausschuhe. So Schlappen zuhause mag ich nicht. Meine trage ich aber auch nur zuhause, sind also komplett sauber.