An Jungs (10-18) was mögt ihr an Mädchen gerne?

Bzw bevorzugt ihr Mädchen, die euch ähneln? (Z.B wenn ihr braunhaarig seid, sollte sie braunhaarig sein?)

5 Antworten

Hi ich bin 14, ich Mädchen die dunkelblonde haare haben und finde es sehr sweet wen sie sommersprossen hat.

Flying22
Beitragsersteller

Bist du selbst blond bzw dunkelblond?

Mir sind die Charaktereigenschaften sowie Empathie und Ehrlichkeit am Wichtigsten, danach kommt für mich das Aussehen und zum Schluss die Hobbys.

Ich bin m/18 und habe noch vor fünf Jahren das Aussehen priorisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dünn ist ( skinny )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein onkel mag es die frischen Kirschen zu ernten

Flying22
Beitragsersteller

Wie alt ist dein Onkel? Und was ist mit dir, was magst du

Hannahteen  08.07.2024, 21:31

😶😲😲Ähm okay