an haaren spielen ist das als junge normal?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo, TomSchumacher! 😁👋🏻

Ich möchte jetzt nicht nerven mit einem „Schneid‘ sie Dir doch einfach ab!“ - Kommentar, aber das ist tatsächlich die einzige Lösung.

Es gibt Millionen Haarschnitte, die kurz auch gut aussehen (siehe Bild).

Zeig dieses Bild deinem Friseur, er macht sie Dir dann nach :) oder schau dich noch weiter um auf Google! Schreib in die Suche einfach „Männliche kurzhaar modelle“.

Je kürzer deine Haare sind, desto weniger kannst du mit denen „spielen“ :)

Mit freundlichen Grüßen

 - (Haare, Ausreissen)

Einfach immer wenn du dich dabei erwischt es lassen und dann bewusst darauf konzentrieren es zu lassen sind halt Gewohnheiten