An gute Frage: wie gibt man Komplimente und ab welchem Level?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente ohne eigenen Text können ab Level 2 gemacht werden. Dies ist Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.

Ab Level 6 wird dann das Freitextfeld für Komplimente freigeschaltet.

Ab Level 10 wird das Limitiert auf 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer erhöht.

Und auf Level 40 wird das Limitiert auf 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer angehoben.

Genauer zu den Freischaltungen der jeweiligen Level kannst hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Komplimente kann man vergeben, indem man das Profil eines Nutzers aufruft und dort dann über die drei Punkte dann auf "Kompliment machen" geht.

Bild zum Beitrag

 - (Komplimente)

Treiberameise
Beitragsersteller

das geht bei mir aber nicht

Ab dem 2 Level kann man welche vergeben. Ab Level 6 kann man noch eine Kleinigkeit dazuschreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Treiberameise
Beitragsersteller

man sagt, unter dem profilbild ist ein punkt, so macht man komplimente, aber das geht bei mir nicht!!!