An Gläubige: Bist du geimpft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ItalianLeonardo. 😊

Ja, ich bin geimpft......

Jedoch ist meine ehrliche Meinung:

Ich würde es nicht mehr tun....

Ich hatte noch nie solche Unebenheiten auf meiner Haut, seit ich geimpft bin.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich bin Christ. Ich habe mich aus Überzeugung impfen lassen. Ich trage somit dazu bei, mich und auch die anderen zu schützen (wenn mein Ansteckungsrisiko sinkt, sinkt ja auch das Ansteckungsrisiko meiner Mitmenschen). Ich finde, dass kann man prima mit der Nächstenliebe begründen. Eine Impfung schützt nicht nur mich, sondern ist auch ein Dienst an seinem Nächsten.

Wir haben mit der Impfung ein Mittel, was viele Menschenleben rettet und Leid verhindert.

Glaube und Impfung sind unterschiedliche Dinge. Im Christentum steht die Gesundheitsvorsorge nicht im Zentrum, wenngleich ein gewisses Maß an Selbsterhaltung erwartet wird. Die rki-files haben gezeigt, dass die c19-impfungen medizinisch und ethisch nicht zu rechtfertigen waren. Sie haben siechtum und Tod herbeigeführt. Selbst wenn sie funktioniert hätten, wären die schadwirkungen als Sünde zu bewerten.

Ne bin nd geimpft wie man sieht leb ich eh noch auch ohne Impfung

Lg