An girls die was mit girls haben?

5 Antworten

Hatte mein 1. Mal noch nicht, aber ich glaub ich bin switch (sowohl aktiv, als auch passiv) und dann muss man halt gucken, was beide Mögen...ich glaub die Finger und der Mund und Zunge sind so die Körperteile, die am Meisten benutzt werden

Mal geben und mal nehmen. Am besten gleichzeitig oder so. Also 69 iger Stellung ist gut geeignet oder ihr wechselt euch ab wer an wem rum fingert oder leckt. Das mit dem Porno Scheren Ding was man sieht manchmal in Filmen ist mega bescheuert gewesen. Das scheint nur im Film zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Melina3511
Beitragsersteller

Danke hast du bock mit mir zu schreiben

Beides in Abwechslung macht die Mischung perfekt. Ich gebe um genommen zu werden.

Ich bin eher der aktivere Part.

Mehr als volljährig.