Welche Intimrasur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat die Körperfülle mit der Intimrasur zu tun. Das erschließt sich mir nicht so ganz, aber egal. Für mich ist es immer ein visueller Augenschmaus wenn ich einen blanken Penis sehe, egal ob Bauch oder Sixpack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraenzchen567
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Der Gedanke ist, dass etwas Behaarung das fatpad etwas kaschieren könnte. D.h. Das Fett um den Penis herum

Andi4949  31.07.2024, 16:29
@Fraenzchen567

Meiner Meinung trägt das mehr auf, wie blank, aber das ist Ansichtssache. Mir gefällt es halt besser wenn ein Mann oder Junge blank ist und ich glaub das du nicht so dick bist.

Fraenzchen567
Beitragsersteller
@Andi4949

Naja ich (24 J) wiege momentan 124 kg bei 185 cm insoweit kann ich gar nicht so viel verstecken 😅 Aber danke dir für deine Antwort. Momentan habe ich es untenrum sowieso blank. Und wenn du meinst dass das so besser ist…

Andi4949  31.07.2024, 17:14
@Fraenzchen567

Es ist meine Meinung, die ist nicht bindend für dich. Ich habe etwas mehr Kilos bei 5 cm weniger Größe. Also weiß ich wovon ich rede. Bitte mach dir wegen deiner paar Kilos keinen Kopf. Ich würde gerne mit dir befreundet sein, denn du bist mir durch deine Offenheit sehr sympathisch.

Egal ob schlank oder stämmig, Schamhaare gehören nach meinem Geschmack immer dazu, je mehr umso besser. Gibt leider viel zu wenig Boys die da unten einfach alles natürlich lassen.

Alexander39  12.08.2024, 17:47

Ich habe mich da unten noch nie rasiert. Bin M 25

Also ich finde ganz ohne besser. Egal ob Junge oder Mädchen. Rasiere mich selbst intim seit die ersten Haare kamen.

Hat nichts mit der Figur zu tun, finde mit Haaren generell schöner.

Natürlich Rasiert

da ich mich auch selbst Blamk rasiere , wen man einen BJ gibt kommen auch keine

haare im Mund ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung