An Frauen(Periode)

11 Antworten

Das ist, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ganz normal.

Grundsätzlich solltest Du Dich, wenn Du Deine Tage hast, viel bewegen, dadurch wird das Blut schneller abtransportiert und Du fühlst Dich insgesamt besser.

GV kann auch unterstützend wirken, allerdings muss man das mögen. ;-))

Nicole13
Beitragsersteller

Wie lange sollte den man stehen bleiben

brainkix  29.10.2010, 09:03
@Nicole13

Also unter "stehen" verstehe ich nicht gerade viel bewegen. Ich meinte Sport in jeder Form.

Mondtatze  02.06.2017, 23:15
@brainkix

Liegt lange her aber: viel bewegen ist bei mir z.B. nicht möglich, weil ich in der Schule sitze... Und wenn ich aufstehe... dann ja...

Das ist immer blöd...Habe ich immer nur wenn ich am ersten und am zweiten Tag morgens aufstehe...danach habe ich das mit dem Blut morgens nicht mehr so stark :)

Es ist bei mir genau das gleiche Problem... Im Sitzen ist alles oke, doch wenn ich aufstehe kommt dann eine richtige Portion und alles ist so voll und nass und einfach unangenehm... Ich weiß es ist zu spät...

Das ist völlig normal. Wenn ich manchmal frühs lange schlafe und dann aufstehe, spüre ich richtig wie es losgeht. Wenn dir das sehr unangenehm ist, setzt doch auf die Toilette und kneife einbisschen deinen PC-Muskel zusammen, dann läuft das "angestaute" Blut schneller ab und es ist nicht so unangenehm. Ansonsten ist Bewegung halt generell besser als liegen. Aber wenn du aus irgendeinem Grund liegen musst, ist meine Methode vielleicht eine gute Alternative.

Bei jeder Frau ist es anders :D Aber ja ist es,allein schon durch die Erdanziehungskraft wird es automatisch Richtung Erdkern gezogen :D Aber mal so ,es ist praktisch wenn es schneller raus kommt hast du eig. nicht solange deine Tage :D