An Frauen: Wie reagieren ihr auf bei Beziehungssuche auf chemisch kastrierte Männer? Würdet ihr ihnen eine Chance lassen, wenn ihr erfahrt,dass er nicht kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 56%
Ja Chance lassen. 44%
Wonderworld01  12.07.2021, 13:06

Ist man durch eine chemische Kastration einfach unfruchtbar oder hat man gar keine Lust auf Sex?

Dan1133
Beitragsersteller

Mann kann nicht und hat keine Lust auf Sex.

6 Antworten

Nein.

Sex gehört für mich einfach dazu. Aber wenn er die Medikamente absetzen würde wäre die Hypersexualität ja wieder da, oder? Und damit könnte ich nicht umgehen, ich stelle mir das extrem mühsam vor, einen Freund zu haben, der quasi Dauergeil ist und täglich Sex will oder besser gesagt „braucht“.

Mein Freund will für meinen Geschmack zwar etwas „zu wenig“ Sex aber damit kann ich mich super arrangieren, zu viel wäre viel schlimmer für mich. Gar keinen Sex zu haben in einer Liebesbeziehung fände ich aber auch nicht ideal.

Ja Chance lassen.

Sollte mich der Charakter eines Menschen und seine gesamte Persönlichkeit wirklich ansprechen, würde es mir vermutlich völlig egal sein, ob die Person keine Erektion bekommt, geschweige denn diese halten oder einen Orgasmus bekommen kann.

Ja Chance lassen.

So lange man nicht komplett drauf verzichten muss ist das schon auszuhalten.

Nein.

Ich hätte keine Lust nach 4-6 Wochen einen hypersexuellen Partner zu haben.
Die Chemische Kastration hatte ja einen Grund.
Und der ist ja nicht weg, nur weil man Tabletten dagegen nimmt.

Nein.

Wäre für mich persönlich nichts. Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, ohne könnte ich nicht. Blöde Frage von mir, aber wäre eine asexuelle Frau nicht die passende in so einer Situation?