An Frauen: Findet ihr es schlimm, wenn ein 26jähriger Mann schüchtern ist?

4 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, selbst wesentlich ältere können schüchtern sein und das ist völlig ok.

Überhaupt nicht!

Wichtig ist, dass er mir das Gefühl gibt, dass ich ihn interessiere und dass er aufmerksam ist. Das kann ein schüchterner Mann aber auch gut zeigen.

Nein. Mein Partner (jetzt ebenfalls 26, als wir einander kennenlernten war er 24) war am Anfang ebenfalls schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen