An Frauen : ich treffe mich morgen zum ersten Mal mit einem Mann aus der Uni und ich hab so Angst was soll ich machen und was soll ich anziehen?

1 Antwort

Hi Goodgirl2499,

zieh das an was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst. Außerdem solltest du darauf achten was ihr macht. Wenn ihr nur spazieren geht sollte eine einfache Jeans und dein Lieblingsshirt reichen.
Wenn du möchtest könntest du dich ein wenig schminken, aber nur wenn es dir wirklich gefällt.
Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung