An die Zeichnerinnen und Zeichner: Welchen Härtegrad würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ein Fell zeichnen möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

8b

und einen knetgummiradierer, wenn es puscheliges fell sein soll.

für feines fell f, hb, b, 2b und 3b.

awoKY
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. ❤️🕯️

LG

Drück den Bleistift (falls es einer ist) nicht Allzufest aufs Papier, achte aber dabei darauf dass es nicht die Zeichnung Selbst übertrifft. So mach ich das joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung