An die Wiener, Ferhat Döner overrated?

3 Antworten

Der hat ungefähr die Größe von einem Brötchen und keine Soße. AAngeblich der beste Döner Wiens. Ich kenn niemanden außerhalb des 10 Bezirks, der deswegen dahin fährt.

ABER. Das muss man ihm lassen: Der Döner ist auch ohne Soße nicht schlecht

schmeckt ausgezeichnet aber extra hinfahren und mich ca eine halbe Stunde anstellen würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist dass anstehen nicht wert habe es bereut auf meiner Städtereise