An die Single-Männer: Warum seid ihr Single?

9 Antworten

Noch nicht die Richtige gefunden, leider.

Tja wohl noch nicht die richtige gefunden, aber auch eine lange Zeit sehr gebrochen von der letzten Beziehung gewesen.

M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eher schüchtern aber bin auch noch nicht erwachsen. Alles braucht seine zeit bin das zuversichtlich irgendwann wird das bei mir schon mal was. M 15

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte lange Zeit Mentale Probleme das ist jetzt zwar vorbei hab trotzdem noch Problem:

Bin schüchtern

Kein Selbstbewusstsein

Ka was liebe ist

Kann Freundschaft und Möglichkeit auf eine Beziehung nicht unterschreiben

M17

Irgendwie etwas unfreiwillig. Hätte richtug Lust auf eine Beziehung, aber ich lerne keine kennen und wenn, dann sind sie in Beziehngen oder lesbisch. Der schönste usw. bin ich auch nicht. Also bissl Pech.