An die Simson Fans: Wie erkenne ich, welche KR51 ich habe?

3 Antworten

je nachdem wo der auspuff ist und teilweise auch wie viele gänge die schwalbe hat. ich hab die kr51/2L wobei L steht für Luxus ;-) - ist aber relativ

hahahahahahahahaha hab gerade schön gelacht :D Erstmal Simpsons mit Simson verwechselt :D Herrlich die Wessis (nicht böse gemeint thetee99) :p

Ich denke es ist die die Kr51/1. https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_Schwalbe

kann man ja anhand der Bilder sehen (Kr52/2 Auspuff rechts). Aber kenn mich mit Schwalben nicht so aus.