An die Schüler hier - habt ihr den 1. Band von "Herrn der Ringe" gelesen??

3 Antworten

Nein, tut mie leid. Habe nur die Filme gesehen.

Nachtfeder81  31.08.2024, 15:27

Habe 2 von drei büchern gelesen

Ich lese die Bücher alle 2 Jahre.

Ich bin zwar keins Schüler mehr aber ich bin mit den filmen aufgewachsen und hab dann mit 16 oder so die Bücher angefangen und seitdem nicht mehr losgelassen

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber den Herr der Ringe hab ich etwa mit 10 (also noch als Schüler) das erste mal gelesen und mir das Hörspiel danach viele Male angehört.

Ja, den Kampf um das Auenland kenne ich.