An die Radfahrer: Wie oft reinigt ihr das Innenpolster eures Helms?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ähm, nie 89%
etwa alle 2 bis 3 Monate 11%
Etwa monatlich 0%
etwa jährlich 0%

3 Antworten

Ähm, nie

Ich habe entweder ne Fahrradmütze unterm Helm auf, oder im Sommer ein Piratentuch aus Seide. Beide wasche ich, wenn sie dreckig sind. Das Helmpolster selber also nicht.

Wie bei dem Motorrad Helm mache ich das Bedarf und Zustand. Ich muss nicht immer sofort nach jeder Fahrt den Lappen schwingen. Es sei denn ich hätte viel Geschwitzt. Dann kommt der Putzteufel aus der Bütte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Ähm, nie

Hmm hmm hmm ;) Hab ich noch nie gemacht, wäre mir aber wohl ohne die Frage auch nie in den Sinn gekommen.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke ich auch nicht!!!!!! Und ziehst du den Helm auch an OHNE danach deine Haare zu waschen? Mache ich nämlich!

Und man schwitzt ja schon abundan in das Polster rein ..