An die Nudisten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich fühle mich oft einggengt in den Kleider. Beim Nacktwandern oder Fitness, beengen die Kleider einem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Ja, vor allem im Sommer. Fühle mich am wohlsten in Thermen mit Außenbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe FKK und ohne Kleidung daheim über alles. Kleidung engt mich schon ein wenig ein.

W 48

sowas von und das bin nicht ich fühle mich unwohl mit kleidung ziehe auch nur das nötigste an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Strand ja, in der Stadt nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung