An die Männer: Würdet Ihr eine Frau ernst nehmen für eine feste Beziehung, wenn sie mal auf Dating-Portalen angemeldet war?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja trotzdem 67%
Nein 33%

2 Antworten

Mein Freund hat mich auf einem Dating Portal kennen gelernt

klism
Beitragsersteller

Kein Wunder also aus dir wird definitiv meine Mama oder Frau fürs Leben :)

Ja trotzdem

Wenn sie dort nicht fündig geworden ist kein Problem.

Wenn sie allerdings mit jedem Tinder match Gebumst hat dann .. eher nicht

Dackelpapa  09.11.2023, 09:12

Naja, sie wird aber kein Rapportbuch vorlegen beim Kennenlernen!!

Meine Ex z.B. hat auch viele "Höpperle" ohne Datingportale gehabt!

Sowas kann Dir überall unterkommen!! Stille Wasser sind tief!!