An die Männer: würdet ihr diesen Hoodie tragen?

Aufschrift Loyality

Nein 76%
Ja 16%
Vielleicht ja 8%

38 Stimmen

9 Antworten

Nein

Nein, ehrlich gesagt nicht.. das war so 2003-2005 rum in meiner Jugendzeit in Mode & ich mochte diese dicken Hoodies mit Schriftzügen dieser und ähnlicher Art oder aufgestickten Markennamen schon damals nicht - mir gefiel es einfach nicht und es sah irgendwie "sperrig" aus ... einige Mitschüler rannten so rum. Ich bevorzuge bis heute dünne Langarmshirts oder "Kurzarm über Langarm" & umgewickelte Jeanshemden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne eher nd.

Trag eher ganz cleane Hoodies ohne Aufdruck oder mit kleinem Aufdruck.

M/17

Nein

Selbst ohne das Branding sehr wahrscheinlich nicht.

Das „Markenlogo“ find ich einfach besonders hässlich und den Schnitt/ den Fit etwas komisch

Nein

Weil ich nicht gerne angeschrieben rumlaufe und Hoodies unpraktisch sind, ad man sie immer über den Kopf ziehen muss. Für mich die dümmste Kleidungsvariante überhaupt.

Vielleicht ja

Aber nur wenn es den auch in schwarz gibt.