Was passiert mit mein Hoodie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das der Hoody aus allen deinen anderen Fragen? Den solltest Du öfter mal waschen, damit er immer frisch bleibt.

Es kommt darauf an, ob Du übergewichtig bist, oder ob der Balken scharfe Kanten hast. Darf der Hoody auf dem Balken rutschen oder nicht? Aus welchem Stoff ist er? Ist er neu oder bereits abgenutzt? Wird er gleichmäßig belastet oder nur auf einer schmalen Linie? An welchen Teilen fasst Du an? Hat das Teil einen Reißverschluß? In welcher Richtung liegt das Teil über dem Balken? Zappelst Du?

Fazit: Eine Antwort kann komplizierter sein, als Du denkst.

Zusatztipp: Bei Schäden durch diese Aktion erlischt die Garantie oder Gewährleistung wegen "nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch".

Lilly766
Beitragsersteller

Also der Hoodie besteht 39% aus Polyester und 61% aus Baumwolle und der Balken ist ein mal 4 eckig und die Ecken sind abgerundet und die Kanten auch und der 2te Balken ist ein mal rund und der Hoodie Rutscht grundsätzlich nicht aber der darf auch Rutschen und der Hoodie ist nicht neu und gewaschen wird der auch

Glaskocher  04.08.2023, 16:29
@Lilly766

Da immer noch zuviele Variablen offen sind bin ich bei der Sache raus.

Probierre es aus, wenn Du auf diesen Hoody zur Not verzichten kannst, falls er reißt unter deinem Gewicht.

Lilly766
Beitragsersteller
@Glaskocher

Mein Hoodie ist auf den 4 Balken jetzt gewesen und da ist das ganze untere Teil unter der Hoodie Tasche auf den Balken mittig also da kann man nicht mehr in die Tasche rein fassen und ich halte mich an mein Teil fest. Danke für die Antwort

Ich hab noch nicht bemerkt, dass es eine 'Hoodi-Psychose' gibt.

Aber es gibt in der VHS Kurse, wo man sich in Deutscher Sprache verbessern kann.

Lilly766
Beitragsersteller

Wieso