An die Männer und Callboys?

1 Antwort

Ich find die ganze Situation total abgespaced. Wieso gibst du ihr ne Rewe Tüte? Also mit oder ohne Inhalt? Haha. Und was hat die Frage überhaupt mit Callboys zu tun?

Wenn ich mit einem Menschen einfach nur spreche, ist mir relativ egal wie die Person aussieht. Wie du schon sagst, man kennt die Situation nicht und ich will über niemanden urteilen.

Porn30
Beitragsersteller

Ich hatte 2 leere Tüten bei mir, bin ja kein Unmensch etwas abzugeben. 😁

Zum Callboy: Würdest du sie als Kundin haben wenn du Callboy wärst?

Wie ich schon schrieb, ich hab viele Frauen gesehen, aber noch nie so etwas.

SirFragesteller  15.08.2024, 21:42
@Porn30

OK, macht mehr Sinn als meine vrostellung der vollen Tüten. Haha.

Ich steh generell nicht auf Frauen, aber bei einem Mann mit derartigen Zähnen würde ich nein sagen. Für kein Geld der Welt. Haha.

Schlimmer geht immer.