An die Männer: Seid ihr nervöser im Kontakt mit hübschen Frauen😽?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, dann bin ich nervöser als sonst 😄 57%
Weiß nicht 14%
Andere Antwort 14%
Nein, es ändert nichts an meiner Nervosität 🤥 7%
Ich denke ich sei der Beste und habe somit keine Nervosität 7%

5 Antworten

Weiß nicht

Eine Frau, die einen anspricht, die man als attraktiv empfindet, löst eine Aufregung aus, lässt das Adrenalin steigen. Alles andere wäre auch langweilig.

Andere Antwort

Wenn es ein Beruflich bedingter Kontakt ist bin ich absolut nicht Nervös und Total entspannt.

Sonst absolut Nervös , vor Angst das ich was falsch mache und nicht weiss was sagen oder Antworten.

Ja, dann bin ich nervöser als sonst 😄

Definitiv! Wenn wir eine Frau attraktiv finden, dann äußert sich das bei jedem ganz individuell. Meine Nervosität bspw. nimmt in solchen Fällen zu, wobei ich dennoch in der Lage bin, vernünftig zu sprechen und mir meine Aufregung nur geringfügig ansehen zu lassen.

Ich denke ich sei der Beste und habe somit keine Nervosität

Ich DENKE nicht ich bin der beste bin, ich WEIß es.

Da sehe ich alles entspannt.

Hübsch ist eh eine individuelle Auslegung...."Nervös" bin ich nur beim ersten Date wenn ich wirklich in eine Frau verliebt bin,.... 😉