An die Männer/ Jungs wie würde euch das gefallen?

7 Antworten

Grundsätzlich eine gute Sache, nur das "Fifty Shades of Grey" ein Müllfilm ist und bis auf zwei relativ jugendfreie Szenen mit Sexanspielung todlangweilig ist. Wenn ihr euch anturnen wollt, schaut lieber "Basic Instinct" - der Film ist richtig klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=3_uXDJgXg7k&t=8s

jessikylie
Beitragsersteller

Okay danke. ;)

Natürlich kommt das gut an. Wenn du die Jogginghose etwas runter rutschen lässt und er die schönen desous erblickt weiß er bestimmt was sache ist.

Ich würde mich freuen und drauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Ja, finde ich eine gute Strategie :) Wenn du noch einen gescheiten Film aussuchst, noch besser ;)

jessikylie
Beitragsersteller

Ja muss ich noch schauen;)

Craigg  17.02.2020, 15:26
@jessikylie

Wobei ich den auch noch gucken muss, damit ich mich mal in die Thematik einarbeite haha ;) Vielleicht will er ja auch mal was "Neues" ausprobieren ;)

?? Er wird es nur schlecht finden,wenn er verklemmt oder konservativ as fk is.

Oder wait. as as as as as fk is.^^

An sich ist die Idee gut. Den Film kann man natürlich auch schauen. Aber diese Kombi ist etwas cringe :D

jessikylie
Beitragsersteller

Okay warum?