An die Männer: Findet es ihr schlimm, wenn eure Freundin furzt oder findet ihr das süß?

8 Antworten

Wenn man an sich gewöhnt ist und lange zusammen ist, ist sowas egal meiner Meinung. Man sollte sich doch nicht verstellen. Wenn es halt passiert dann ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder Schlimm noch süß, ist halt normal. Wenn es mal so richtig brettert kann es auch mal zum Schmunzeln kommen und wenn es so ein heißer Hauch mit Faule Eier Geruch ist, liege ich sowieso auf dem Boden.

finde es lustig

aber leider stinkt es!

deshalb bitte nicht in meine nähe

Das braucht man sich ja nur umgekehrt vorzustellen. Ich würde mich als Täter verdrücken.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde es geil finden ;-)