An die Männer: ab wann ist eine Frau für euch unattraktiv?

Sari32  30.09.2024, 03:18

Ist die Frage auch für lesbische oder biesexuell Frauen

CaraDior
Beitragsersteller

Meinetwegen

12 Antworten

Normal unattraktiv ist für mich, wenn eine Frau einfach nicht meinem Typ entspricht, also stark geschminkt ist, totgeglättete Haare hat und dergleichen oder einfach unsympathisch wirkt.

Extrem unattraktiv wären natürlich Gestank, unangemessenes Verhalten, Unhöflichkeit oder dergleichen.

Reagieren würde ich gar nicht, ich gucke nur weg und ignoriere sie. Na gut, manchmal ist es wie bei einem Zugunfall und man muss einfach hinsehen, obwohl man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde keine Frau mehr ansprechend aber hatte schon mehrfach drüber geschrieben. Bin asexuell geworden, war aber früher Hetero, glaube ich zumindest. Früher hatte das auch nicht richtig funktioniert und könnte auch schon immer asexuell gewesen sein. Kann ich nicht sagen. 🤷‍♂️

Ich mag die heutige Frau einfach nicht, total unsympathisch in ihrer Art.

So arrogant, eingebildet. Aufgebrezelt wie eine von der Straße und total langweilig. Als haben Frauen an nichts interesse außer um ihr aussehen oder irgendwelche Arsch Fotos und Kuss Münder hochladen um fullower und Bestätigungen zu sammeln.

Ganz junge Mädchen gehen noch reiten, zeichnen oder Spielen ein Musikinstrument aber so ältere kommt nichts rüber. Frag die mal spontan: ey schatz ist geiles wetter, wollen wir ne Radtour machen?

Die gucken dich an, als kommst vom anderen Stern oder als wärst du völlig verrückt. Da muss man erstmal stundenlang die überreden, damit sie ihren arsch aufs Fahrrad schwingen. Dieses überreden und diskutieren ist immer sehr anstrengend, einfach mal mit machen. Hinterher wird gesagt. Das war ja ganz toll, war ein schöner Tag gewesen. Aber beim nächsten Mal, Beginnt die Debatte von vorne und da hab ich kein bock drauf.

Hiordis  30.09.2024, 15:40

Ernstgemeinte Frage: Wo lernst du denn Frauen kennen, dass du den Eindruck hast, die Masse sei so? Sicher gibt es die, aber das ist nicht mal die Mehrheit, geschweige denn eine so überwältigende Mehrheit, dass man sie als Frauen insgesamt bezeichnen kann.

BlackSoul818  30.09.2024, 16:56
@Hiordis

Klar ist die Mehrheit für die tonne, können mit Sicherheit viele Männer bestätigen, auf solche Frauen zu treffen. Hab jedenfalls kein bock drauf unendliche male ins Klo zu greifen, bis endlich eine vernünftige dabei ist. Ich verzichte freiwillig, will es gar nicht erst versuchen. Das Thema ist Tod, sollen sich andere damit abgeben.

Hiordis  30.09.2024, 17:45
@BlackSoul818

Kann es eventuell sein, dass du bei Frauen Kriterien an den Tag gelegt hast, die am Ende genau die Frauen für dich interessant gemacht haben, die sich dann als die herausstellen, die du hier beschreibst? Ich frage nach, weil ich keine einzige Frau kenne, die sich derartig weigert, am Leben teilzunehmen, dass sie keinerlei Hobbys hat außer ihrem Aussehen und wie sie es vermarkten kann. Und ich denke, dass das daran liegt, dass ich Teil einer Personengruppe bin, die von Männern eben nicht direkt als erstes wahrgenommen wird. Ich gehöre zu denen, die sich nicht auffällig anziehen und schminken und dauernd auf Party gehen, um sich da zu präsentieren und jemanden abzuschleppen, sondern zu denen, die in einer Masse von Menschen eher untergehen und sich wenig abheben, die man nicht im Club sieht, sondern auf der GamesCom, und die ihre Zeit mit Hobbies verbringen, die man auch gut alleine ausführen kann, wie Tabletop Miniaturen zu bemalen, zu schreiben oder zu lesen oder andere Dinge. Ich zocke gern zusammen mit meiner besten Freundin, die gern Legos zusammenbaut und neben dem Studium für Medientechnik im Theater arbeitet und in ihrer Freizeit ihre Umgebung fotografiert und filmt und mit dem Material arbeitet. Eine andere Freundin geht wiederum gern auf Konzerte, kann unheimlich gut zeichnen und spielt und singt in einer Metal-Band.

Was ich damit sagen will: Wir haben Hobbies und Interesse am Leben. In einer Gruppe von Menschen sind wir aber nicht die, die sofort interessant wirken und die man anspricht oder wenigstens im Gedächtnis behält. Wenn du nur Frauen kennst, die keine Hobbies haben, dann, weil du Frauen wie uns nicht ansprichst, nicht, weil der Großteil der Frauen so ist.

BlackSoul818  30.09.2024, 20:31
@Hiordis

Nee, ich spreche an sich keine an weil ich nicht interessiert bin , ich lerne dennoch sehr viele frauen kennen aber da ist keine die ansatzweise interessant scheint. Manchmal ist eine vom aussehen interessant aber der Charakter ist eine Katastrophe. Die früheren Mädel in den 90s zu meiner Jugend waren irgendwie offener, lockerer drauf, man konnte mit ihnen quatsch machen und heute wirken sie so verklemmt, bloß nichts falsches sagen und dieses frei schnauze fehlt so. In meiner Gegend sind die Frauen in den 90s hängen geblieben. Alle sind einfach nur menschlich, was ich auch mag aber trotzdem funkt es nie und das schon seit sehr langer Zeit. So smalltalk oder lockere Bekanntschaften aber mehr kommt da einfach nicht. Es passt einfach keine zu mir.

Hiordis  01.10.2024, 13:14
@BlackSoul818

Was heißt denn "in meiner Gegend"? Weil wenn ich von den Leuten ausgehe, die ich von früher kenne, aus der Schule oder aus dem Dorf oder der nächstgelegenen Stadt, dann würde ich auch sagen "Ich bleib' lieber für immer single.", und hab auch das Gefühl, dass sich viele davon seit der Schulzeit auch nicht wirklich weiterentwickelt haben. Ich denke, das ist auch gar nicht so einfach, wenn man Wert darauf legt, von seinem Umfeld angenommen zu werden, und das aber nur begrenzt ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ländliche Gebiete politisch eher rechtsorientiert sind, und wenn man dann die einzige Person zu sein scheint, die da eine stark andere Ansicht vertritt, dann läuft man immer Gefahr, sich mit seinem Umfeld anzulegen oder irgendwann einfach nicht mehr akzeptiert zu werden. Man will einfach nicht unangenehm auffallen, deswegen redet man anderen nach dem Mund und passt seine Meinung an.

Interessante Menschen hab ich lange Zeit eigentlich nur übers Internet oder außerhalb vom Dorf kennengelernt, also während ich während meiner Ausbildung in einem WG-Gebäude gewohnt habe und alle von überall her kamen, oder später als ich dann in die Großstadt gezogen bin. Da war die Auswahl größer, die Menschen diverser und wenn man mit seinen Ansichten bei einer Gruppe nicht gut angekommen ist, dann hat man sich eben andere gesucht, oder zumindest war die Bereitschaft dazu insgesamt größer. Nicht, dass ich die meisten Kontakte nicht trotzdem übers Internet hatte, weil ich einfach etwas menschenscheu bin, aber ich hab mich dort unter Menschen wohler gefühlt.

Meinen Freund hab ich dann tatsächlich zufällig auf einer Beerdigung kennengelernt. Mit 36 Jahren Altersunterschied ist das eine sehr unkonventionelle Konstellation, aber das ist er mir wert. Hätte ich nie von mir gedacht.

Was ich mit diesem Roman sagen will ist nicht "Sieh dich doch mal im Altenheim um.", sondern dass kein Partner, zwei Katzen und ein Leben voller Computerspiele, Bücher und Kunstprojekte für mich mal als ein guter Plan fürs Leben erschien und mir beid dem Gedanken auch nicht wirklich was gefehlt hat, und vollkommen unerwartet grätschte mein Freund dazwischen und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es mir möglich ist, jemanden so sehr zu lieben, und das tatsächlich obwohl ich mir immer vorgekommen habe, dass WENN ich mal jemanden als meinen Partner nehmen wollen sollte, er wirklich nichts haben darf, was mich nervt, weil ich dann doch lieber alleine bin, und wir dann doch nicht immer ganz auf einer Wellenlänge sind.

Ich will dir damit nicht einreden, dass du unbedingt weiter nach jemandem suchen sollst, wenn du für dich beschlossen hast, dass du das nicht willst. Bei deinem Satz "Es passt einfach keine zu mir." hab ich nur eher das Gefühl, dass du aufgrund deiner Erfahrungen aufgegeben hast als dass du wirklich lieber allein bleiben willst.

Es gibt sehr attraktive, und weniger attraktive. Und nach den weniger attraktiven fangen die unattraktiven an. Ist doch eigendlich klar.

Wenn sie schmutzig gekleidet ist und Fingernägel kaut. Alkoholmissbrauch ist auch ein NoGo. ¯\_(ツ)_/¯

Ich bin weiblich - zugegeben. Aber auch ich kann Dir sagen, ab wann eine Frau unattraktiv ist:

Wenn sie sich nicht pflegt.

Stell Dir also ein Weiblein vor, die im Zug sitzt und fettige Haare hat. Ihre Kleidung ist fleckig und teilweise zerrissen. Wenn es ganz arg ist, verströmt diese Frau noch einen unangehemen Geruch - sie stinkt. Sie sieht verlebt aus im Gesicht - man sieht ihr den Alkoholkonsum an. Vielleicht hat sie sogar einen Flachmann in der Hand? Sie rülpst und gibt laute Kommentare von sich, von denen man nur jedes 2. oder 3. Wort versteht, weil sie so lallt und ihre Worte keinen Sinn machen. Sie pöbelt jeden an.

Wie ich mit einer solchen Person umgehe: Ich wechsle den Waggon und bin dann mal weg.

CaraDior
Beitragsersteller

Findest du denn auch Übergewichtige Frauen hässlich?

AriZona04  30.09.2024, 03:33
@CaraDior

Nicht zwingend! Nein. Es gibt auch hübsche kurvige Models. Ich hatte in meiner Antwort nicht erwähnt, ob beschriebene Frau dick oder dünn ist. Sie ist einfach nur daneben in ihrem Verhalten.