An die Männer- Wie waren eure bisherigen Erfahrungen mit Online-Dating?

6 Antworten

Sowas mach ich nicht und ist auch eigentlich nicht nötig. Geh feiern oder erweiter deinen Freundeskreis dann kommt das von allein 😉

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Das Alter spielt beim online-dating keine Rolle.
Mittlerweile habe ich mit der meiner Lebenspartnerin auch ein Kind und alles läuft super.

Ich bin kein Partygänger und genieße eher die Ruhe. Was sollte ich dann mit einer Freundin die ich auf einer Party kennenlerne? Da kann man ja davon ausgehen, dass die Person regelmäßig auf Party gehen will. Das hätte nicht für mich gepasst.

Also lernt man eher jemanden in einer Umgebung kennen, die man gern hat. Ob in einer Disko, im Park, beim Einkaufen oder gar im Internet. Ist mittlerweile gang und gebe.

Die erste Kontaktaufnahme ist im Internet um einiges leichter, man kann erstmal anonym miteinander schreiben um sich erstmal etwas näher kennenzulernen.

Jedoch werden Frauen in online-dating Börsen oft plump angemacht aber es gibt auch nette Männer.
Als Frau hat man es leicht, denn af solchen Portalen befinden sich so gut wie immer mehr Männer als Frauen.

Versuch es einfach mal. Hast ja nichts zu verlieren.

Frau ab 18+, allerdings werde ich wohl alles, was noch recht zart aussieht als Mädel bezeichnen, das kommt bei denen dann auch direkt als Kompliment an.

Was das Aussehen angeht, so ist die Frage, was deine Interessen sind und wo genau du dich anmeldest, es schwankt sehr. Ich steh nicht auf dicke und auch nicht auf die, die versuchen möglichst "hübsch" zu sein und sich mit Schminke vollklatschen. Desweiteren wirken viele recht arrogant auf ihren Bildern, das kann ich ebenfalls gar nicht leiden. Von daher würde ich dort nur eine 2 geben.

Psychische Gesundheit würde ich eine 9 vergeben, die psychisch geschädigten sind eine Ausnahme, aber natürlich hat jeder seine Probleme.

Was den Charakter angeht, ich kann ja nur das beurteilen, mit dem ich geschrieben habe, was wirklich nicht viel ist, was natürlich daran liegen kann, dass entweder ich zu hohe Ansprüche habe oder selber viele Ansprüche nicht erfüllen kann, so würde ich eine 7 vergeben, ich habe mich mit einigen anfreunden können, allerdings ist es in nur seltenen Fällen eine längere Bekanntschaft oder sogar eine angehende Beziehung geworden, allerdings nie etwas wirklich ernstes geworden.

Ich denke in deinem Alter ist Online Dating nichts...die Mädels zwischen 17-30 finden ihre Partner im Real Life,da,wie du ja richtig festgestellt hast, genug auswahl vorhanden ist. Interessant wird online Dating meiner Meinung nach erst ab 45+ , da hier tatsächlich auch attraktive Damen unterwegs sind, die beispielsweise getrennt sind und in ihrem Alter Probleme haben einen gutaussehenden ungebundenen Mann kennen zu lernen...da die meisten eben Familie haben und verheiratet sind...zu deiner anderen Frage. meiner Meinung nach kann man zu jüngeren Frauen Mädels sagen und zu etwas älteren Frauen Damen ;)

Servus. Oh ja. Ich hab auch Schon ne Menge Erfahrungen gemacht. Mehr schlechte. Paar gute.

die meisten Portale kosten Geld. Ist ja ok. Wenn die Qualität stimmen würde.

Bis 30€ ist mir ok. Aber die bekanntesten sind teuerer. Parship und Elite sind abhocke. Teuer und Zuviel Müll.

Die kleinen wie finya und Luckyemotion.com oder auch Snixx sind günstiger und monatlich kündbar. Außerdem kann man viele Einstellungen machen. Die Suche eingrenzen und bestimmten wer einem Schreiben darf.

ich hab festgestellt. Dass in wirklich jedem Portal gibt es Fake Profile. Ich frage mich was das bringen soll. Einige wollen Sex andere ihr Ego aufpolieren.