an die mädels,macht die Hautfarbe in der Liebe was aus?

7 Antworten

Ist egal, jeder steht auf was anderes. Aber im Grunde ist das komplett egal zumindest für mich.

Mir ist wichtiger, wie der Mensch charakterlich ist. Mit Menschen, die eine Hautfarbe haben, die so schön und toll ist, wie eine heiße Schokolade, kann ich also durchaus was anfangen, wenn er ein lieber ist

Ich würde nur keinen schwarzen Menschen als Partner nehmen.

LouGarou  13.08.2024, 16:08

Das ist doch völlig egal, welche Hautfarbe dein Partner hat. Ich meine, es mag jeder etwas anderes. Bei der Liebe spielt die Hautfarbe nun mal keine Rolle.

Dennis238
Beitragsersteller

also so mittendrin geht bei dir?

Natürlich macht das nichts aus. Man verliebt sich einfach, dabei spielt das Aussehen oder die Herkunft keine Rolle.

Ja natürlich. Aussehen spielt bei Mädchen definitiv eine Rolle