An die Mädels würdet ihr nh kennenlernen Phase von eurer Freundin anschreiben wenn sie es will?

2 Antworten

klar wenn man selber das auch will und die Freundin das doch auch will

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Noch mal für Doofe: deine Freundin ist mit jemandem in der Kennenlernphase. Du kennst ihn und möchtest ihn fragen wie es ihm geht. Und du willst wissen ob das aus Sicht deiner Freundin okay ist?

Klar ist das okay.