An die Mädels, wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Hat halt viel weniger wirkung und message, als ein:

"Ohne make up siehst du wirklich immer noch wunderschön aus."

denke kommt gut an

Ssimone  01.06.2024, 02:02

bei allen?

019ziqa  01.06.2024, 02:06
@Ssimone

nein bei allen denke ich nicht, zudem vielleicht auch garnicht 100% sicher ist ob sie wirklich ungeschminkt ist und falls es nicht so sein sollte es ihr vielleicht peinlich ist und sie sich dann erst recht nicht trauen würde sich ungeschminkt zu zeigen.

Ich denke manche mädchen könnten es auch ein bisschen „angreifend“ finden da es ja schon eine art diss gegen mädchen ist die sich viel schminken

Ja ich find's richtig süß wenn ich mit Autos verglichen werde 🥰

-lass das